Hallo.

 

Mein Name ist Natascha Welkenbach.

Ich bin Mutter von drei kleinen Söhnen. Seit 2009 betreue ich Babys und Kleinkinder.

Mein Ziel ist es jedes Kind in seiner Entwicklung optimal zu fördern.

Ich freue mich mit den Kindern den Tag zu verbringen. Mit ihnen zu lachen, spielen, lesen, basteln, malen, essen, im Freien zu toben... .

Ich lasse ihr Kind Kind sein.

Die Qualifikation und die Erlaubnis zur Kindertagespflege gem. § 43 Sozialgesetzbuch (SGB) VIII liegt vor.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und stehe dort im Austausch mit Pädagoginnen, Erzieherinnen und Tagesmüttern.                            

Einen Erste Hilfe Kurs am Kind absolviere ich alle zwei Jahre.

Zudem bin ich ausgebildete Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin, Krabbel-Fit Kursleitung, Ernährungsberatung in der Beikostzeit, Kursleitung für Rektusdiastase Workshops, Beckenbodentrainerin und Qualifizierte Eltern-Kind-Kursleitung.