Bollerwagen MB-30

[Werbung]

Komfortabeles Outdoorerlebnis

Seit einigen Wochen beschäftigen wir uns mit dem  MB-30 Bollerwagen, den uns die Firma Miweba zur Verfügung gestellt hat. Wir haben ihn intensiv mit den Kindern bei Wind und Wetter getestet. Gerne stellen wir euch heute den Bollerwagen vor.

Über Miweba:

 

Miweba würde 2006 in  Breitengüßbach gegründet und beschäftigt heute mehr als 80 Mitarbeiter. Mehr als 2 Millionen zufriedene Kunden, sagt ja schon alles in puncto Qualität und Service aus.
Die große Produktauswahl bezieht sich auf Sport, Freizeit und Gartenartikel sowie auf Motorroller, Kinderfahrzeuge, E-Scooter.
Einfach mal auf www.miweba.de
  vorbeischauen. Es lohnt sich.


Über den Bollerwagen MB-30

Der Bollerwagen wurde fertig montiert und sehr gut verpackt geliefert.
Durch seinen einfachen Aufbau ist der Falt-Bollerwagen mit Ziehstange schnell einsatzbereit. Das Auseinander- und Zusammenfalten ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Die extra breiten Reifen sind aus Polyurethan gefertigt und somit für alle Bodenarten geeignet. Wir haben ihn, voll beladen, ohne Probleme durch Schotter, Sand und feuchten Ackerboden gezogen.  Die Vorderräder können sich um 360 Grad drehen, dadurch lässt sich der Bollerwagen MB-30 einfach manövrieren.

Der wasserabweisende und UV beständige Bezug ist abnehmbar und waschbar.

Der "kleine Transportwagen" eignet sich sehr für Kinder, die noch keine langen
Strecken laufen können und natürlich auch für die ganze Ausflugsausrüstung.
Der Bollerwagen MB-30 ist bis 80 Kg belastbar.

In den Staufächern kann der Proviant gut untergebracht werden.

Der Bollerwagen ist mit einer Schutzhülle versehen und lässt sich zusammengeklappt leicht verstauen. Zusammengefaltet ist er  nur 50 x 40 x 75 cm groß.  Passt prima in den Kofferraum. Er wiegt nur 14 kg.

Wir haben den Bollerwagen in  der Farbe schwarz/orange erhalten. Es gibt ihn in 5 Farbkombinationen.

Unsere Meinung

Wir können den faltbaren Bollerwagen MB-30 absolut weiterempfehlen.
Die Handhabung ist sehr positiv zu bewerten.
Ob Kinder, Sportzubehör oder Proviant, es kann alles mühelos transportiert werden
Das robuste Material und hervorragende Verarbeitung gewährleisten eine lange Lebensdauer.
Bei Miweba wird auf Qualität und Sicherheit geachtet.